Sonntag, 12. August 2012

Blog Award


habe ich von Heidi bekommen. Vielen herzlichen Dank dafür.
Obwohl ich ja eigentlich keine annehmen möchte, habe ich bei dir, Heidi, eine Ausnahme gemacht.
Ich denke, alle Blogs hätten einen verdient, da sich jeder auf seine Art und Weise Zeit nimmt, den Blog zu gestalten.
Daher möchte ich auch niemanden bestimmen, um ihn weiter zu verleihen, sondern jeder der möchte, kann ihn sich mitnehmen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike, meinen Glückwunsch zum Award und zu Deinem tollen Blog sowieso!
    GGLG die Eva

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heike,
    da hast du Recht. Bei meinem ersten Award habe ich das auch so geschrieben und meine es auch heute noch so. Dieses mal dachte ich mir, ich benenne doch mal 5 tolle Bastlerinnen. Danke, dass du den Award von mir angenommen hast, liebe Heike.
    Einen schönen Wochenstart und ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen