Freitag, 31. August 2012

Karte aus Resten

 
So eine ähnliche Karte habe ich mal auf einem Blog gesehen, weiß aber leider nicht mehr wo. Und die Idee gefiel mir doch gleich, da meine Restekiste immer am überlaufen ist. 
 
Die Karte passt zur Challenge beim Fairy tale Challengeblog mit dem Thema was mit Metall. Na da kommt doch meine kleine Eule genau richtig.
 
Und dann gibt es ja auch wieder den kreativen Freitag, wo ich doch gern wieder mitmache.
 
Liebe Grüße und einen schönen Freitag Heike 

Donnerstag, 30. August 2012

Flaschenträger

 
nach Erzis Anleitung. Ich habe ihn nur etwas abgeändert, da ich es für eine Sektflasche brauchte.
Ist natürlich nicht so perkekt geworden wie Gaby ihr Flaschen bzw. Weinträger. Aber meiner Freundin hat es gefallen, da ich es auch mit Papier mit Pferdemotiv gemacht habe, da sie selber Pferdebesitzerin ist. Auf jeden Fall werde ich es nochmal für eine kleinere Flasche machen.
 
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend Heike

Dienstag, 28. August 2012

Im Fackeschein

 
aufgenommen im Leipziger Zoo zur Dschungelnacht.
Es war ein wunderschöner Abend.
 
Das ist mein Beitrag für sasibellas Foto der Woche.
 
Liebe Grüße Heike

Montag, 27. August 2012

Ich hab es getan

 
eine Weihnachtskarte im Sommer. Das ist das Thema bei Challenge up your Life. Die Farbwahl habe ich von Bastelanjas-Challengeblog, denn  da heißt es 3 Farben; blau+weiß+freie Auswahl und die Vorlage ist von Scrap The Mag, die aus ihrer Pause zurück sind. Dort gibt es immer eine Zeitungsvorlage. Ich habe mich für den Aufbau entschieden.
 
Liebe Grüße, danke fürs vorbeischauen und habt eine schöne Woche Heike 

Freitag, 24. August 2012

Mein Liexblingsstempel

 
ist zuzeit dieser Schmetterling. Und auf Transparentpapier gestempelt gefällt er mir noch doppelt so gut.
 Mit dem Blumenstecker möchte ich wieder beim kreativen Freitag mitmachen. 
Und bei der Chaos Craft Room Challenges  heißt es Gartenzeit.
Ja und was ist ein Garten ohne  Schmetterlinge.
 
Habt noch einen schönen Freitag und freut euch aufs Wochenende, liebe Grüße Heike

Mittwoch, 22. August 2012

Familienzuwachs


Dieser kleine süße Kerl wohnt seit Donnerstag bei uns. Meine Tochter wollte ihn haben. Und da ich dem Ferienkind nichts abschlagen konnte, ist er jetzt bei uns. Leider klappt es mit der Zusammenführung mit unserem anderen Kanninchen nicht so wie wir uns das vorgestellt haben, so das noch jeder in einem Stall für sich ist. Aber irgendwann sollen sie schon zusammen sein.

Das ist auch mein Beitrag für sasibellas Foto der Woche.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und möchte ich fürs vorbeischauen bedanken, liebe Grüße Heike 

Montag, 20. August 2012

Blumentürmchen nach Erzis Art


Was nimmt man einer älteren Frau als Mitbringsel mit? Ich hab mich für eine Keksdose entschieden.
Die Blümchen hab ich mal von der lieben Erzi bekommen, die diese tollen Türmchen aus Blüten damit gemacht hat.
Die Dose passt zur Challenge von Take Time for You, wo alles geht.

Hab eine schöne Woche, liebe Grüße Heike

Mittwoch, 15. August 2012

so schön


Dieser Regenbogen hat uns vorige Woche auf einen Zeltplatz in Hamburg empfangen. Wir waren dort, da wir uns König der Löwen angeschaut haben. Es war einfach nur toll, das Musical, die Sadt und der Zeltplatz direkt an der Elbe. Das Weiße im Hintergrund ist der Hamburger Hafen.
Es war zwar unser erster Besuch in Hamburg, aber wir waren uns einig, das es nicht der Letzte war.

Dies ist wieder mein Beitrag für sasibellas Foto der Woche.
Ich muß aber dazu schreiben, das das Foto meine Tochter gemacht hat.

Kreativ-sonnige Grüße Heike

Dienstag, 14. August 2012

Sommerfrische Karte


Die Karte ist vgerade vom Basteltisch geflattert. Gemacht habe ich sie nach dem Sketch von Bastelanjas-Challengeblog. Bei Paperminutes ist die Farbkombi limette/türkis mit Schmetterling das neue Thema und bei der Stempelgarten-Challenge heißt es Summerime.

Ich hoffe, mein neues Kärtchen gefällt euch und bringt  den Sommer in euer Bastelzimmer.

Vielen Dank für eure Kommentare zum Moo Haus. Habe mich sehr gefreut darüber. Und ich möchte noch einen neuen Leser bei mir begrüßen, als Nr. 88 hat sich das Werkelstübchen von Petra eingetragen.

Liebe kreative Grüße Heike

Montag, 13. August 2012

Moo Mania Haus


Endlich habe ich mal wieder ein Moo  gemacht. Als ich das Thema gelesen habe, dachte ich toll, keinen passenden Stempel. Und dann kam mir die Idee mit dem Haus aus Zeitungspapier.

Moo Mania - Haus/Häuser

Liebe Grüße und einen schönen sonniges Montag Nachmittag Heike

Sonntag, 12. August 2012

Blog Award


habe ich von Heidi bekommen. Vielen herzlichen Dank dafür.
Obwohl ich ja eigentlich keine annehmen möchte, habe ich bei dir, Heidi, eine Ausnahme gemacht.
Ich denke, alle Blogs hätten einen verdient, da sich jeder auf seine Art und Weise Zeit nimmt, den Blog zu gestalten.
Daher möchte ich auch niemanden bestimmen, um ihn weiter zu verleihen, sondern jeder der möchte, kann ihn sich mitnehmen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend Heike

Samstag, 11. August 2012

Gutschein geht auf Reisen


Dieses Köfferchen habe ich nach einer Anleitung von hier gemacht. Es hat richtig Spaß gemacht, obwohl ich mich ja mit Verpackungen immer etwas schwer tue.

Damit möchte ich bei der Challenge up your life mitmachen, da ich alles erlaubt.
Und der kreative Freitag ist aus der Sommerpause zurück. Da mache ich doch gerne wieder mit.

Begrüßen möchte ich noch einen neuen Leser, es ist der Blog von Stempelgaudi. Schön das du hierher gefunden hast.  

Habt ein schönes Wochenende, liebe Grüße Heike

Mittwoch, 8. August 2012

Ich bin wieder dabei




zwar mit einem Tag Verspätung, aber das ich
 mein Beitrag für sasibellas Foto der Woche.  Ich liebe Hortensien und da ich mich nicht für ein Foto entscheiden konnte, gibt es alle drei Fotos.

Habt freude beim Schauen und danke fürs Vorbeikommen und eure Kommentare.

Liebe Grüße Heike

Montag, 6. August 2012

Grün, ja grün


sind nicht  alle meine Kleider, dafür aber meine neue Karte. Schon lange wollte ich mal wieder die Acrylblocktechnik machen. Und da bei Papierminutes das gerade Thema ist, habe ich es nun endlich mal wieder gemacht. Es ist immer eine kleine Überraschung, wenn man den Acrylblock vom Papier nimmt. Die Zusammenstellung von grün, Blumen und Perlen habe ich mir vom Family and Friends Blog geholt.

Und dann ist ja auch wieder der kreative Freitag aus dem Urlaub zurück.

Liebe Grüße und habt eine schöne Woche Heike

Mittwoch, 1. August 2012

Erzi Post


Nun schaut doch mal. Diese wunderschöne Karte hat Gaby meiner Tochter zum Geburtstag gemacht.
Sie ist so schön und Liv hat sich sehr gefreut. Auch auf diesem Wege nochmals ein großes Dankeschön an dich, du Liebe!

Liebe Grüße Heike und Liv