Montag, 1. April 2013

der 1. April

wahnsinn, schon wieder ein Monat um und immer noch kein Frühling. Aber hier scheint jetzt doch die Sonne und läßt hoffentlich den Schnee schmilzen.

Und ein neuer Monat bedeutet ein Rückblick auf den Alten. Deshalb gibt es heute wieder eine Collage für den kreativen Monat bei Ingrid.

Liebe Grüße und genießt heute noch den freien Tag Heike

12 Kommentare:

  1. wundervoll ist deine Zusammenstellung geworden....du warst sehr kreativ im März und ganz tolle Werke sind bei dir entstanden...

    Ich wünsche einen schönen Ostermontag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. sieht so wunderschön....toll dein Monat März
    LG SilviA

    AntwortenLöschen

  3. Hallo Heike,
    das hast du wieder toll zusammengestellt. Schöne Collage.
    Liebe Grüße
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Rückblick, sehr schöne Werke!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle März-Werke!!!

    LG und noch einen schönen Ostermontag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ein wundervoller März-Rückblick, total klasse.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Collage hast du gemacht. Und hier schien die Sonne auch den ganzen Tag. Mal sehen wies morgen hier weiter geht. Ansonsten schickst du mir ein bißchen Sonne rüber.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Deine Collage zeigt wunderschöne Blicke auf Deine tollen Werke.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  9. Super Sachen habt Ihr da gebastelt - die Karte mit den Mohnblumen finde ich besonders schoen!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike, mir gefällt auch die Mohnblumenkarte am allerbesten!
    Ein toller Überblick über Deinen kreativen März!
    Do hättest gern gewußt von welcher Firma der HG Stempel meiner Osterkarte war: Impression Obsession hat diesen Stempel!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin sicher, der Frühling kommt. Zumindest bei Deinen schönen Kreationen bekomme ich Frühlingsgefühle:)))
    Vielen Dank, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. hallo heike,
    deine collage gefällt mir sehr gut. die mohnblumenkarte- ein traum

    LG Ela

    AntwortenLöschen