Donnerstag, 19. September 2013

Ich sage DANKE für die Geburtstagspost

Diese Geburtstagschachtel mit Inhalt erreicht mich von Heike (kreatives aus papier). So süß und mit Geburtstagstee. Genau richtig bei dem Wetter.
Diese mehrfach gefaltet Karte mit Banderole kam von Erzi-Gaby. Ganz lieben Dank an dich.
Post kam auch von Jutta und noch schöne Stanzteile und geprägte Hintergründe. Ganz lieben Dank auch an dich.
Eine Karte in Acrylblocktechnik. Diese Technik gefällt mir sehr gut. Danke dir liebe Silvia.
Und noch einmal Post von Heidi. Liks ist der Umschlag, schon der ist ne Wucht und drin war eine wundervolle Karte und Stickers und die Schlittschuhe für die Big Shot. Ganz lieben Dank auch an dich.

Es war mir eine rießengroße Freude eure Post zu öffnen und zu bestaunen. Ich freue mich jeden Tag darüber, wenn ich daran vorbeigehe.

Und da ich mich so gefreut habe und ich ja auch bald Bloggeburtstag feiere, wird es dann bald ein kleines Candy geben. 

Habt noch einen schönen Tag, ja morgen ist ja schon Freitag.

Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Da gratuliere ich doch auch noch nachträglich recht herzlich. Hab gar nicht gewußt das Du auch einen Blog hast, sehr schön hier Deine Seiten, auch wegen der schönen Blumenfotos am Freitag, hast Du die alle bei Dir im Garten?

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich sehr!

    Liebe Heike, ich hatte Sorge, dass die Karte nicht rechtzeitig ankommen könnte. Hab sie extra am Montag in Leipzig am Hbf. reingesteckt.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag.
    Feine Geburtstagspost hast Du bekommen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,

    wunderschöne Post ahst du bekommen und ich freue mich mit dir.
    Es freut mich das dir mein Kärtchen gefällt und zu der Geburtstagsfreude beigetragen hat. Ganz liebe Grüße Siilvi

    AntwortenLöschen
  5. Ah liebe Heike, Du bist auch ein Septemberkind. Dann gratuliere ich Dir nachträglich ganz herzlich und wünsche Dir alles Liebe und Gute und weiterhin gaaaanz viel Kreativität!!
    Tolle Post hast Du bekommen, die Freude verstehe ich.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Moin Heike,
    du hast ja ganz wunderbare Geburtstagspost bekommen. Und ich freue mich, wenn dir mein Geschenk gefällt und ich dir auch mal eine kleine Freude machen konnte.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    liebe Grüße noch nachträglich zum Geburtstag,
    mach weiter so, und bleib sschön gesund.
    Tolle Post, eine so schön wie die andere.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,
    sehr schöne Geburtstagspost hast du bekommen! Ich freue mich, dass ich dir eine kleine Freude bereiten konnte.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike, ich wünsche dir auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!! Tolle Geburtstagspost hast du bekommen.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen