Samstag, 28. Dezember 2013

Guten Morgen

 und einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich euch.
Dieses Foto habe ich heute Morgen gemacht, leider ist das Blau vom Himmel schon wieder verschwunden und es ist grau in grau.

 Nun endlich möchte ich auch meine erhaltene Weihnachtspost zeigen. Vielen lieben Dank an alle, die an mich gedacht haben. Ich habe mich wirklich über jede einzelne Karte sehr gefreut.
 von Corinna und Mel
 von Carola und Rosie
 von Heidi und Eva
 von Gundi und Heike
 von Fatma und Sandra
 von Jenny
und die Karte ist von Freunden von uns, ich wollte sie zeigen, da ich das mit den Fingerabdrücken so lustig fand.
Die Karten stehen nun immer noch auf dem Fensterbrett neben meinem Basteltisch und erfreuen mich.

Wochenend- und dankesgrüße von Heike


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen