Samstag, 1. Februar 2014

Guten Morgen

 jetzt sind wir schon im Ferbruar angelangt.
Und somit auch Zeit für den Top 1 im Januar bei Stempelgaudi. Ich habe mich für die fedrige Karte entschieden und hoffe, der Empfängerin hat die Karte gefallen. Hier gehts zum Orginalpost.
Und hier die Collage für Ingrid mit allen Werken. Gar nicht so viel, wie ich feststellen mußte. Aber immer wieder schön, alles noch einmal im Blick zu haben.

Nun wünsche ich euch ein recht erholsames Wochenende.

Liebe Grüße Heike


Kommentare:

  1. Ich mag Federn total gerne und deine Karte ist so wunderbar geworden
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Werke sind dir in Januar wieder gelungen. Die Federkarte ist wirklich toll...gute Wahl für die Top 1.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Werke sind bei Dir entstanden; Auch ich finde die Federkarte super gelungen.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    sehr schöne Werke aus dem Januar sind bei Dir zu entdecken, einfach klasse.
    Die Federkarte finde ich auch total genial.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    hübsche Werke sind im Februar von deinem Basteltisch gehüpft. Darunter ist die Federkarte ein absoluter Hingucker, weil absolut nicht alltäglich. Du hast sie wunderbar arrangiert. Fast könnte man sie als Vorlage für einen schmucken Kopfputz ansehen ;)))
    Herzlichen Dank, dass du deine klasse Ideen mit uns teilst und deinen Beitrag in die TOP 1-Galerie verlinkt hast. Ich freue mich sehr, dass du mit dabei bist.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen