Montag, 3. Februar 2014

Habt ihr Zeit und Lust

dann nehmt euch einen Kaffee oder Tee, machts euch auf dem Sofa gemühtlich und wenn ihr wollt, schaut euch die Fotos an, die ich gestern im Gondwanaland in Leipzig gemacht habe.





















Sehr schön wars und danach waren wir lecker essen. So lässt man sich den Sonntag doch gern gefallen.

Die Fotos sind keine Starbilder, ich weiß, nur mit einer normalen Digitalkamera gemacht. Ich bin schon lange am ringen mit mir, eine ordentliche Kamera zu kaufen.

Habt trotzdem Freude an den Bildern, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Moin Heike,
    tolle Bilder hast du von deinem Sonntagsausflug mitgebracht. Ach weißt du, ich mache meine Bilder auch mit´ ner "normalen" Digitalkamera und bin meistens zufrieden. Bin ja auch kein Experte. Für mich reicht´s.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder ,ach das könnte ich jetzt auch gerne den ganzen Tag machen,grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hach was für schöne Fotos. Scheint einen Ausflug wert zu sein.

    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die wunderschönen Fotos!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Heike,
    danke für den wunderschönen Spaziergang,ich habe es genossen.Ich bin dir mal schnell hinterher gelaufen,grins - muss mal ein bisschen luschern auf deinem blog.
    Auch ich bin nun ein neuer follower deines blogs,freu.Na dann geh ich aml gucken,lach,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  6. deine Fotos sind ganz bezaubernd, wow kommt man sich fast wie im Urlaub vor.
    Außer die Echsen, ich schau sie mir gerne an, so lange sie irgendwo bitte dahinter sind. Aber tolle Einblicke.

    Liebe Grüße

    Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    danke für den schönen Ausflug. Schöne Bilder.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen