Montag, 2. Juni 2014

Der Mai ist um

und so gibt es wieder eine neue Collage der Bastelwerke.

Bei Ingrid gibt es noch mehr Zusammenstellungen zu sehen. Also ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Habt einen guten Start in die neue Woche. Mir fällt es etwas schwer nach dem Urlaub in den Alltag zurückzufinden.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

4 Kommentare:

  1. Deine Mai Werke sind alllesamt wundervoll liebe Heike und sehen fantastisch auf deine Collage aus....eine bunte kreative Vielfalt, echt klasse....und das man nach einem Urlaub wieder schwer in den Alltag findet, kann ich gut verstehen, also nicht gleich wieder los pauern, sonst ist die Erholung ganz schnell wieder weg...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Heike! Schön übersichtlich ist Deine Collage! Trotz Urlaub war es doch ein seeeehr creativer Monat! Die Gießkanne mit den Stanzblüten ist meine Nummer 1. Deine auch???
    Herzliche Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike, das sind so schöne und so unterschiedliche Werke gewesen, klasse, jedes hatte auf seine Art etwas Besonderes. Wünsche dir noch viele weitere kreative Ideen für die nächsten Monate. Liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mal bei Dir gestöbert, Deine Collage hat mir so gut gefallen. Die Sockenkarte ist ja wohl obercool. Tolle Werke, tolle Fotos!
    LG Kati

    AntwortenLöschen