Mittwoch, 31. Dezember 2014

Kleines Mitbringsel

 Auf einem Blog gesehen und für gut befunden.
Dazu habe ich noch einen kleinen Anhänger gemacht, den ich vergessen habe zu fotografieren. Ich habe den Text vom Geburtstagskuchenbausatz etwas umgewandelt.
Wunderkerzen herausnehmen
Kerzen anzünden
 Wunsch still formulieren
abbrennen lassen
lächeln und freuen

Nun wünsche ich euch einen schönen Jahreswechsel. Je nach dem wie ihr ihn verbringt. Große Party oder etwas ruhiger mit nur ein paar Leuten. Diese Variante ist mir persöhnlich am Liebsten. Ich mag keinen großen Silvestertrubel. 

Ich freue mich auf ein weiteres kreatives Jahr mit euch.
Danke für eure Besuche und Kommentare.
Das freut mich immer sehr.

Liebe Grüße Heike

Noch keine Neujahrswünsche

 sondern erst einmal meine erhaltene Weihnachtspost. Ich danke euch und habe mich ser darüber gefreut.
 Heidi und Rosie
und die Eva

Schön, so tolle Post zu erhalten.
Liebe Grüße Heike

Dienstag, 30. Dezember 2014

Knöpfe

ersetzen auf meiner Karte die Weihnachtskugeln.

So eine ähnliche Karte hat meine Tochter von einer Freundin bekommen und da ich das so lustig fand, habe ich sie glatt mal nachgebastelt.
In der Zwischenzeit sind auch noch bei mir die Eine oder Andere Weihnachtskarte angekommen. Ich hoffe, das ich sie morgen fotografieren kann. Auf jeden Fall habe ich mich über jede einzelne wahnsinnig gefreut.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße Heike

Sonntag, 28. Dezember 2014

Grüße zum Neuen Jahr

Guten Morgen.
Eine Neujahrskarte mußte her für einen lieben Menschen, da ich es nicht ganz geschafft habe, für jeden den ich eigentlich wollte, eine Weihnachtskarte zu basteln. 
Die Karte ist nach einem Sketch von Match the Sketch entstanden.
 Recht einfach, ohne viel Schnick Schnack, aber so gefällt es mir.
Verlinken möchte ich noch zu IN(K)SPIRE_me , Kartenallerlei und Bastelmühle.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Machts euch kuschlig.
Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Freitag, 26. Dezember 2014

Gegenseitig Freude schenken

Guten Morgen,
ich wünsche euch einen schönen gemühtlichen zweiten Weihnachtsfeiertag.
Freude schenken, das war der Aufruf von Petra und Heiko (Rollimaus Kartenwelt), und so haben sie diese Karte von mir bekommen.
Auch ich kann mich über so viele erhaltene Weihnachtskarten freuen,vielen lieben Dank an alle, die an mich gedacht haben. Die Freude war rießengroß.

Verlinken möchte ich zu Der/Die/Das Blog von Bawion und  

Habt eine schöne Zeit.
Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohes Fest

Ich möchte all meinen Lesern eine schöne Weihnacht und frohe Festtage wünschen.

Herzliche Grüße von Heike

Samstag, 20. Dezember 2014

Eine Geldkarte

 gebastelt in der klassische Weihnachtsfarbe rot, genau wie auch unser Christbaumschmuck ist.
 Im Innenteil ist der Umschlag für das Geldgeschenk.
Mitmachen möchte ich mit der Karte bei der IN(K)SPIRE_me Challenge.

Ich wünsche euch ein schönes 4. Adventswochenende.
Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Mittwoch, 17. Dezember 2014

Mal in niedlich

So lange ist das her, das ich niedliche Stempel verwendet habe. Aber diesen Digi Stempl habe ich gewonnen und so sollte er auch auf eine Karte kommen. Mit Glitzer und noch zusätzlichen Schneeflocken.

Verlinken möchte ich zum Challengeblog vom Kreativeinkauf.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Freitag, 12. Dezember 2014

Friday-Flowerday


 Dieser gebogene Zweig mit Hagebutten verlockte gerade dazu, mitgenommen zu werden. Mit Ilexzweigen und Efeu zusammen in der Vase passt es doch ganz gut zu meinen ausgesägten Häusern.
 Leider habe ich zu spät fotografiert, so dass die Bilder doch unscharf geworden sind.

Verlinken möchte ich zu Holunderblütchen.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.
Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike


Donnerstag, 11. Dezember 2014

skandinavisch angehaucht

Eine Karte in lang ist entstanden. Den Hintergund habe ich mit verschiedenen Stempeln selber gemacht. Aber irgendwie passte kein Weihnachtsstempel mehr drauf. Nicht schlimm, ist ja unschwer zu erkennen, das es eine Weihnachtskarte ist.
 Verlinken möchte ich zu IN(K)SPIRE_me Challenge.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Dienstag, 9. Dezember 2014

Und wieder mal der Hirsch

Von der Stanze komme ich dieses Jahre irgendwie nicht los. Es sind damit schon so viele Sachen entstanden und ich finde den Hirsch immer noch toll.
 Dieses Mal habe ich ein paar Geschenkanhänger gemacht. Im etwas rustikalem Stil mit Paketschnur und Holzstern.
Verlinken möchte ich zu Family and Friends.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Sonntag, 7. Dezember 2014

Frostig

 wirkt die Karte, aber ich mag sie. Der Prägefolder ist einfach toll. Ein Band, ein paar Perlen, mehr braucht es nicht auf der Karte. Aus einer verunglückten Prägung habe ich die zwei Schneekristalle ausgestanzt und zusätzlich mit Abstandspads aufgeklebt.
Verlinken möchte ich zur IN(K)SPIRE_me Challenge.

Ich wünsche euch noch einen schönen zweiten Adventssonntag.
Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Samstag, 6. Dezember 2014

Blumengrüße

Ich wünsche euch einen schönen Start ins zweite Adventswochenende.
Meine Karte passt da zwar nicht wirklich, aber eine Geburtstagskarte braucht man ja auch im Winter.
Diese war recht schnell gemacht, Die Blümchen habe ich von der lieben Heike zum Geburtstag bekommen und haben jetzt ihre Bestimmung gefunden. Einen Text vorne drauf fand ich störend, deshalb habe ich darauf verzichtetand.

Verkinken möchte ich zu Kartenallerlei.

Danke fürs vorbeischauen.
Habt ein scönes Wochenende, liebe Grüße Heike

Donnerstag, 4. Dezember 2014

Männertauglich

ist diese Karte geworden. Ich hatte mal Lust auf unweihnachtliche Karten. Diese ist nach dem Sketch von leichgefedert entstanden.
Nun bin ich auch schon wieder weg.
Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Dienstag, 2. Dezember 2014

Schlittenfahrt

 Als ich den Schlitten das erste Mal auf einem Blog gesehen habe, hat er mir sofort gefallen. Nun kam die Zeit ihn nachzubasteln, nach einer Anleitung von SEME.
 Es war auch gar nicht so kompliziert wie ich erst vermutet hatte. Ein Baum und Schneeflocken darauf und noch mit Sprühkleber besprüht und etwas Kunstschnee draufgerieselt.
In die Schachtel passt noch ein wenig Geld , ein Gutschein oder auch was Süßes.

Verlinken möchte ich zu EAC mit dem Thema Glöckchen und bei der
IN(K)SPIRE Challenge heißt es Traditionelle Weihnachten. Und dazu gehört definitiv der Weihnachtsbaum.
Bei dem Challengeblog vom Kreativeinkauf heißt es Tannenbaum.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Montag, 1. Dezember 2014

Im Dezember angekommen

und heute mal ganz pünktlich zum ersten des Monats meine kreative Zusammenstellung. Etliches ist entstanden und einiges kommt mit auf den Weihnachtsstand in zwei Wochen.

Verlinken möchte ich zu Ingrids kreativen Monat.

Danke fürs vorbeischauen.
Ich wünsche euch eine schöne Woche, liebe Grüße Heike