Mittwoch, 29. April 2015

Set in schwarz/weiß

 Alte Buchseiten kamen mir in die Hände und so wurden gleich mal zwei Teelichter und eine Kerze damit umwickelt. Es sollte noch ein weißes Band darum, aber ich hatte keines und so habe ich weiße Wolle genommen.
 Die Kerze hat noch einen Anhänger bekommen. Lieber Gruß passt immer und Kerzen gehen ja bekanntlich auch immer.
Eine Streichholzschachtel ist auch noch dabei und so kann man es sich schön gemühtlich machen.

Verlinken möchte ich zur Challenge von

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Ein ganz tolles Set, liebe Heike! Ein sehr schönes Mitbringsel....

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ein ganz wundervolles Set liebe Heike, was sehr edel wirkt...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht total schön aus, ein richtig tolles Set ist das geworden, die Buchseite passt prima zur Kerze. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Die einfachen Dinge sind meist die Schönsten!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  5. Ein hübsches kleines Set!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Set und ein wunderbares Mitbringsel.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Toll, das gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,
    ich finde Deine Umsetzung zum EAC-Thema "Buchseite" richtig edel!
    Danke für Deine Teilnahme und lieber Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen