Freitag, 19. Juni 2015

Friday-Flowerday

 Einen schönen Freitag wünsche ich euch.
 Heute habe ich einen Mix aus getrockneten und frischen Blumen.
 Was das Weiße in der Vase ist, weiß ich gar nicht, es wächst auf unserer Wiese und hat ganz feine weiße Blütchen.
 Und das sieht so schön zu den getrockneten Rosenblättern und Blüten aus.
Verlinken möchte ich zu Holunderblütchen.
Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen Heike.

Kommentare:

  1. Eine schöne Schale, mit den Rosenblüten...Wie die Blütchen heißen, weiß ich auch nicht. Aber dekorativ, finde ich es allemal.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Heike,
    ich Tippe mal auf Wiesenkerbel ;-)
    Es muss ja nicht immer ein üppiger Staruss sein, so ein kleiner Mix auch schön anzuschauen!
    Liebe Wochenend Grüße schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    wow, wie schön! Die zarten weißen Büten gefallen mir sehr und getrocknete Rosenblüten finde ich immer toll - selber vergesse ich so etwas leider immer vorzubereiten und dann ist die Zeit schon wieder vorbei, aber vielleicht klappt es ja dieses Jahr. ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    das ist aber ein wunderbares Arrangement.
    Das weiße Blümchen habe ich heute beim Spaziergang gesehen, weiß aber auch nicht, wie es heißt.
    Zusammen mit den Schneckenhäusern und den Blütenblättern sieht es toll aus.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen