Dienstag, 13. September 2016

kreativer Monat August

Nach dem Urlaub tue ich mich immer etwas schwer, wieder ins basteln zu kommen, obwohl der Kopf voller Ideen ist. 
Und deshalb gib es erst einmal die Collage vom August.
Verlinken möchte ich meinew Werke zu Ingrids kreativen Monat.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

5 Kommentare:

  1. So schöne Werke...da wünsche ich dir einen guten Einstieg in die Erstellung neuer kleiner Kunstwerke.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,

    schön das du wieder da bist. Ein wundervolle kreativer Rückblick. Ganz besonders faszinierend finde ich die Sternkarte. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, Du wirst uns hier bald wieder Deine wunderbaren Werke zeigen. Der Alltag ist doch meistens recht schnell wieder zurück.
    Hab einen sonnigen Nachmittag, lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. liebe Heike,

    mir gehts gerade auch so :)
    deshlb bin ich unterwegs um Ideen zu sammeln
    Deine August Gallerie ist toll!

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike, schöne Bastellein sind bei Dir im August entstanden. Vielen Dank, dass Du Dich wieder am kreativen Monat beteiligst.
    Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen