Donnerstag, 8. März 2018

Der Februar ist vorbei

und deshalb gibt es nun meinen kreativen Monat.
Mal wieder eine etwas kleinere Auswahl, wie ich gerade feststellen muß.
Auch fiel mir gerade auf, das ich die anderen "Wenn-Tüten noch gar nicht gezeigt habe. 
Verlinken möchte ich zu Ingrids kreativen Monat.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

4 Kommentare:

  1. Liebe Heike, wie schön, dass auch Du wieder beim kreativen Monat dabei bist:))) Die Idee mit den "Wenn Tüten" gefällt mir supergut. Muß ich mir doch direkt mal merken. Hab einen schönen und kreativen März! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, du hast bei unserem Gewinnspiel den zweiten Preis gewonnen: http://www.inkspire-me.com/2018/01/inkspireme-new-year-special-331-winners.html
    Leider haben wir noch nichts von dir gehört und der Gewinn liegt hier noch ;)
    Habe dir auch eine Email geschrieben...
    Liebe Grüße, Christine
    http://teilzeitbastelfee.com

    AntwortenLöschen
  3. Dein Februar sieht super aus. Bin auf die Wenn-Tüten gespannt.

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Werke, eine tolle Übersicht!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen