Samstag, 21. Dezember 2019

Durch Fenster geschaut

 und was sehe ich da, nix von wegen Winter Wunderland, sondern Sonnenschein und man könnte meinen, es wird Frühling.

Guten Morgen und ein schönes viertes Adventswochenende wünsche ich euch.
Mir fielen alte Kalenderblätter in die Hände und ich hatte auch gleich die Fensterstanze im Kopf.
Wie ich finde, machen sie sich ganz gut und haben auch gleich noch eine neue Bestimmung gefunden. Ist doch toll.
 An besten gefällt mir das ja mit dem Vögelchen im Hintergrund.
Das ist ein bisschen wie an unserem Küchenfenster. Da steht eine alte Linde davor und so können wir auch immer die Piepmätze beobachten. Und das alles vom Küchentisch aus.
So, ich muß mich jetzt ein wenig auskurieren, mich plagt seit gestern eine Erkältung.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

2 Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    das sind sehr schöne Karten und die Idee Kalenderblätter zu nutzen perfekt.
    Danke für deine liebe Weihnachtspost.
    Wünsche dir gute Besserung und schöne Festtage.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee - das sind tolle Werke geworden.
    Auch bei uns sieht es momentan frühlingshaft aus...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen