Dienstag, 24. Dezember 2019

Süße Weihnachtsbäumchen

 im wahrsten Sinne des Wortes.

Guten Morgen, heute am Weihnachtsfeiertag.
Diese süße Leckerei habe ich für mein Patenkind gemacht.
Das Rezept ist vom  Blog "backen macht glücklich" und ich fand die Idee zuckersüß.
Die Masse besteht aus geschmolzenen Marshmallows und Puffreis.
 Die Bäumchen haben ihren Platz in einer umfunktionierten Milchtüte gefunden.
So ein Utensilo gefällt mir immer wieder gut.

Ich wünsche euch einen stressfreien Tag und einen schönen, zauberhaften Abend.

Liebe Weihnachtsgrüße von Heike. 

4 Kommentare:

  1. WOW das ist ja genial, superschöne Idee.

    Frohe Weihnachten
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee.
    Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest und hab vielen Dank für deine liebe Weihnachtspost. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    das ist ja genial, die Enkel würden sich über so eine schöne Schleckerei auch freuen.
    Wünsche dir ein schönes Fest.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    Das ist ja eine geniale Idee. Die Bäumchen sehen super süss aus.

    AntwortenLöschen