Dienstag, 3. Dezember 2019

Weihnachtsgebäck

 Kennt jemand von euch die Wölkchenbäckerei?
Dahinter verbirgt sich Dana, die ausversehen ein Backbuch -Bestseller geschrieben hat.
Ich habe ihr Einverständnis, ihr Konfekt hier zu posten und ihre Seite zu verlinken.

Ihr Buch habe ich am Samstag durch Zufall im Buchladen entdeckt und zu Hause nach ihrer Seite geschaut. Und mir gleich mal am Sonntag ein Rezept rausgesucht.
Stollenkonfekt ist es geworden. Recht einfach und schnell gemacht und dazu auch noch super lecker.

 Verlinken möchte ich Konfekt zu niwibo sucht... Weihnachtsplätzchen.
 Ein paar von den Leckerein haben auch den Tag überlebt und sind in ein Tütchen, welches ich noch bestempelt habe, mit Anhänger gelandet. Eine Arbeitskollegin und ich tauschen uns immer mal ein paar selbstgemachte Kleinigkeiten aus.
Verlinken möchte ich diese zur Kreativtanten Challenge mit dem Thema
"Eine Kleinigkeit für dich".

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

4 Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    das ist im wahrsten Sinne eine süße Kleinigkeit.
    Danke für den Link zum Rezept.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Lecker Heike, die sehen wirklich zum Anbeißen aus.
    Lass sie Dir schmecken und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sieht lecker aus :) Und eine tolle Geschenkidee.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße und schöne Weihnachten
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Da wird sich die Arbeitskollegin bestimmt freuen! Das Stollenkonfekt sieht echt lecker aus.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "eine Kleinigkeit für dich" Challenge bei den Kreativtanten und viel Glück bei der Preisverlosung.
    Ich freue mich schon, dich bei unserer neuen Challenge wieder zu sehen.

    Liebe Grüße aus der Pfalz,
    Melanie
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)

    (DT Crafty Friends)

    (DT The Sketchy Challenges)

    (DT Simply Create Too)

    (DT Kreativtanten)

    AntwortenLöschen