uns so wird sie gemacht.
Ihr schneidet euch 12 schöne Dolden Holunderblüten.
Diese kommen dann mit 3 Zitronen, 1kg Zucker und etwas Ziotronensäure in einen großen Topf und füllt ihn mit 10 Litern Wasser auf. Das ganze lasst ihr 24 Stunden stehen. Dann wird alles zusammen aufgekocht und durch ein Sieb in Flaschen gefüllt. Fertig und super lecker.
Ich habe eine Flasche als kleines Mitbringsel aufgehübscht, die ich dann morgen mit zu meinem Papa ins Krankenhaus nehme.
Liebe Grüße und habt eine schöne Woche Heike