Mittwoch, 13. Juni 2012

Candyzeit


Dieses tolle Candy gibt es bei Sonja zu gewinnen. Schaut doch einfach mal vorbei.
Habt noch eine schöne Woche Heike

Montag, 11. Juni 2012

Holunderblütenlimonade


 uns so wird sie gemacht.
Ihr schneidet euch 12 schöne Dolden Holunderblüten.


Diese kommen dann mit 3 Zitronen, 1kg Zucker und etwas Ziotronensäure in einen großen Topf und füllt ihn mit 10 Litern Wasser auf. Das ganze lasst ihr 24 Stunden stehen. Dann wird alles zusammen aufgekocht und durch ein Sieb in Flaschen gefüllt. Fertig  und super lecker.


Ich habe eine Flasche als kleines Mitbringsel aufgehübscht, die ich dann morgen mit zu meinem Papa ins Krankenhaus nehme.


Und das ist auch mein Beitrag bei sasibellas kreativen Freitag, auch wenn heute schon Montag ist.
Liebe Grüße und habt eine schöne Woche Heike

Mittwoch, 6. Juni 2012

Alle Vögel sind schon da


Die Karte ist nach dem Sketch von dem neuen Challengeblock a Die for a SKETCH entstanden. Und bei der Stempelsonne sollen Vögel auf der Karte sein. Hoffentlich sieht sie nicht allzu herbstlich aus mit den Brauntönen. Aber dann würde sie ja auch zum Wetter passen. Mir passt aber das Wetter überhaupt nicht.
Danke fürs vorbeischauen und liebe Grüße Heike

Montag, 4. Juni 2012

Weiß war gestern


heute wird es bunt.
Wo bleibt bitte schön die Sonne? Na dann bastle ich mir das schöne Wetter eben selber. Herausgekommen ist dabei diese Karte. Bei Family and Friends wollen sie den Sommer sehen und so sieht meiner aus. Eine schöne bunte Blumenwiese.

Begrüßen als neuen Leser möchte ich noch Monika (Schnipseldinge). Schön das du hier er gefunden hast. Und danke für die lieben Kommentare zu meiner weißen Karte.

Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße Heike

Sonntag, 3. Juni 2012

Ganz in weiß


und doch keine Hochzeitskarte.
Es sollte mal wieder eine monochrome Karte werden, warum dann ausgerechnet weiß, kann ich euch nicht wirklich sagen. Vielleicht erkennt man auch ein bisschen, das sie mit Glimmer Mist besprüht ist.
Und die Knitterblume wollte ich schon lange mal machen.
Die Karte passt zu folgenden Challenge: Creative Friday (Perlen), Kartenallerlei (Perlen/Spitze) und Chaos Craft Room Challenge (monochrom).

Und dann gibt es ja auch wieder den kreativen Freitag bei sasibella. Schaut doch mal vorbei.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Heike 

Samstag, 2. Juni 2012

Alles nur keine Karte



heißt es bei EAC, der Bastelmühle und bei Take Time for you.
Heute bekamen wir, einfach mal so, von lieben Freunden ein ganz tolles Buch geschenkt. Und dazu habe ich gleich dieses Lesezeichen gemacht. Da in dem Buch zwischdrin auch Seiten aus Transparentpapier sind, kam mir die Idee mit der Banderole.

Liebe Grüße zum Wochenende und danke fürs Vorbeischauen Heike

Freitag, 1. Juni 2012

ich schicke euch die Sonne


in Form der Blume. Meine erste Sonnenblume blüht. Hach was freue ich mich. Und  gerade heute bei dem doch recht trüben Wetter kommt sie gerade recht, um mein Gemüt zu erfreuen. Und ich möchte euch daran teilhaben lassen.
Bei sasibella gibt es jetzt auch das Bild der Woche. Und das ist mein Beitrag dazu.
Euch allen ein schönes Wochenende, liebe Grüße Heike  

Sei wie die Sonnenblume.
Folge nicht dem Schatten,
sondern wende dich dem Licht entgegen.