Samstag, 18. September 2010

von meiner Tochter


habe ich gestern zum Geburtstag dieses tolle Set bekommen. Sieht es nicht schön aus.
Ich hab mich jedenfall tierisch drüber gefreut.
Euch noch ein schönes Wochenende, liebe Grüße Heike

5 Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute, Gesundheit und weiterhin ganz viele kreative Ideen wünsche ich Dir. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag.

    liv hat Dir ein wunderschönes Set gewerkelt. Das ist wirklich ein Grund zur Freude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    erst einmal viele liebe Grüße nachträglich zu deinem Geburtstag... Etwas selbst Gebasteltes ist immer ein schönes Geschenk!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    Du hattest Geburtstag? Dann noch schnell alles Liebe und Gute.
    Ein wunderschönes Set hast Du von Deiner Tochter bekommen, der Apfel fällt halt nicht weit vom Stamm :-)

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Also dann erst mal nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Heike.
    Ein wunderschönes Geschenk hast du von deiner Tochter bekommen. Hat sie richtig toll gewerkelt.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. ein sehr schönes Set hast Du bekommen!

    Ich wünsche Dir noch Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

    lg Jane

    AntwortenLöschen