Freitag, 12. November 2010

schöne Post


Diese wunderschönen Sachen habe ich heute von Jutta bekommen. Liebe Jutta, du hast mich überrascht. Vielen, vielen Dank dafür, ich habe mich rießig gefreut. Das Büchlein ist so was von schön und mit Pferdemotiv, wo ich doch Pferde so mag. Auch mein Mann war davon begeistert.
Würdest du nicht so weit weg wohnen, hätte ich mich am liebsten persönlich bei dir bedankt.


Dann kam heute noch mein Gewinn von Creative Friday. Auch dafür vielen Dank.


Und der Gewinn ist von Kartenallerlei. So viele schöne Sachen. Auch dafür ein Dankeschön.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Werde mir die neuen Sachen noch eine Weile betrachten. Liebe Grüße Heike

2 Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    fein, dass alles wohlbehalten bei Dir angekommen ist und ich Dir eine Freude machen konnte.

    Auch hast Du wunderschöne Sachen gewonnen,
    wünsche Dir viel Spaß damit und viele kreative Ideen.

    Schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. klasse sachen sind das.

    liebe grüße

    tanja

    AntwortenLöschen