Sonntag, 7. November 2010

lila Kiste


Ich brauche demnächst eine Geschenkverpackung und da viel mein Blick auf diese Obstkiste.
Bemalt habe ich sie mit Aquarellfarben und dann bestempelt.
Wie ich gesehen habe, passt sie zu der Challenge bei Stempel-Magie. Dort ist das Thema Blogfarben. Der Hintergrund beim Stempel-Magie Blog ist in lila.
Einen schönen Abend wünscht euch Heike

7 Kommentare:

  1. Super Recyclingwerk!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Ich dachte mir nicht daß man auf einem doch relativ unebenen Material wie bei Obstkistchen so gut stemeln kann! Das ist eine tolle Verpackungskiste. Vielen Dank für´s mitmachen bei Stempel Magie! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  3. schaut klasse aus, tolle Idee

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Uiiiii das ist ja fantastisch, das werde ich mir merken diese Idee, da ich in meiner Therapie sehr oft Ostkisten umgestalte, vielen Dank fürs zeigen. Ich finde die Kiste ganz toll.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  5. Deine Obstkiste hast du wirklich toll gestaltet, klasse und mach weiter so.

    Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Kiste! Super Idee mit dem Bestempeln. Das sieht toll aus!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Witzige Idee, eine Obstkiste zu verschönern.

    Dankeschön fürs Mitmachen bei Stempel-Magie

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen