Montag, 13. Juni 2011

in eigener Sache

Ich möchte meine neuen Leser ganz herzlich begrüßen. Schön das ihr auf meinen Blog gefunden habt.
Liebe Grüße Heike

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr 2, ich habe den weg über euren Kommentar bei mir gefunden. Ich freue mich, etwa 100 km entfernt von Jessen an der Schwarzen Elster Bastelfreundinnen zu wissen. Ja, ich mache auch überwiegend Auftragskarten usw. zum Verkauf und meine Materialkosten wieder reinzuholen. Zum Kartenbasteln bin ich duch meine älteste Tochter Antje in Norwegen gekommen, auch mein 2. Tochter Astrid bastelt sehr schöne Sachen, hat aber wegen dem anstrengenden Job und ihren beiden süßen kleinen Töchtern ( 2 meiner 3 Enkelinnen)momentan weniger Zeit für`s Hobby. Beide empfehle ich auch in meinem Blog. Also ihr 2 Lieben - macht weiter so und danke für den liebe Kommentar bei der Zwillingskarte. Eure Renate von "über die "Elbe"

    AntwortenLöschen