Mittwoch, 14. September 2011

lila Karte


Diese Karte habe ich nach dem Sketch von Paula gewerkelt, dort gibt es ein tolles Chandy zu gewinnen. Schaut doch mal vorbei.
Bei EAC ist Thema Blumen. Passt doch, oder?
Liebe Grüße Heike

3 Kommentare:

  1. Huhu!
    Freut mich riesig, dass du an meinem Candy teilnimmst. Deine Karte ist klasse geworden. Hast den Sketch gut umgesetzt.

    Bitte verlinke meinen Candy-Sketch noch in deiner Sidebar (Punkt 3) .

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  2. Ja passt. Die Karte ist klasse geworden. Gefällt mir.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Heike,
    dankeschön, dass du meinen Sketch jetzt in der Sidebar verlinkt hast. Die Verlinkung funktioniert aber leider nicht. Haste den Link beim Bildeinfügen richtig eingegeben? Man wird nicht weitergeleitet, wenn man draufklickt.

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen