Sonntag, 29. Januar 2012

Hallo zusammen

Die Karte geht morgen auf Reisen zu einer Freundin. Schade das sie etwas verschwommen ist. Aber man kanns noch erkennen.
EAC - Schnörkel
Kartenallerlei - Sterne
Ich wünsche euch noch einen schönen kreative Tag und danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

9 Kommentare:

  1. Eine schöne schlichte Karte.

    Danke für Euren lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Karte hast du gewerkelt.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. Und das was ich erkennen kann sieht klasse aus, richtig edel und gefällt mir sehr gut.

    Danke auch für die lieben Genesungswünsche.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist sehr schön geworden - auf Schneesterne zu unserer Challenge muss man erstmal kommen! Ich denke, da wird scih jemand sehr freuen, wenn er/sie die Karte bekommt!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich find sie auch super schön- schlicht aber net zu schlicht! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank fürs Mitmachen bei EAC.
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo heike.
    Hübsch ist deine Karte so richtig Winterwonderland.
    Deine Karte mit der blauen Ranke ist auch sehr schön.
    Schöne Woche und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes schlichtes Kärtchen.
    Danke fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Schnee-Stern-Karte hast du gewerkelt. =)
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen