Sonntag, 15. April 2012

Eulenhaft

Die ganze Woche hatte mich die Muße zum basteln verlassen. Heute habe ich es mal wieder versucht und das ist bei rausgekommen. Naja ganz zufrieden bin ich nicht wirklich, aber die Eule finde ich schon ganz niedlich.
Für folgende Challenges habe ich die Karte gemacht
Challenge up your life - Eulen
Joy!Craft Deutschland Challenge - Frühling mit Schmetterling
Bastelmühle - Punkte/Perlen
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag Heike

11 Kommentare:

  1. Ich liebe Eulen.... Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen liebe Heike.
    Deine Karte ist wie alle deien Karten.Ist auch
    ein schönes Hobby karten basteln.Weiterhin viel Spaß dabei.
    Schönen Abend und ne schöne Woche.Liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike, deine Karte ist doch schön, auch die Farben...ich finde die Klasse und überlege, auch an dieser Challenge teilzunehmen.
    Einen schönen Sonntag Abend,
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine niedliche Eulenkarte. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt deine Karte,die ist klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  6. Waaas? Du bist gar nicht im Garten???
    Ich dachte, du wolltest für mich ein paar Sonnenstrahlen einfangen...
    Die Eule sieht aus, wie geprägt. Ist das so? Mir ist die Karte etwas zu farblos, ich hätt` tiefer in den Farbtopf gegriffen. Aber ist ja Geschmackssache, den Anderen gefällts ja...
    Sei lieb gegrüßt Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deine Teilnahme bei BMC# 35(Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  8. Die Eule sieht wirklich klasse aus, vielen Dank für Deine Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge
    Cathi

    AntwortenLöschen
  9. Deine Eulenkarte ist wirklich toll geworden! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Challenge up your life!
    Wünsche Dir einen guten Start in die kommende Woche.
    LG
    Francine

    AntwortenLöschen
  10. danke für deine teilnahme bei BMC, liebe grüße, patty

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen