Samstag, 14. Juli 2012

der Sommer für euer Wohnzimmer


Da der Wetterbericht für dieses Wochenende wieder mal Wind und Regen angesagt hat, möchte ich euch mit diesem Bild ein bissel den Sommer vorbeischicken.

Freut euch dran.
Liebe Grüße und habt eine schöne Zeit Heike

3 Kommentare:

  1. Liebe Heike!
    Deine Sommersendung hats leider nicht bis zu uns geschafft... Hier donnerts, regnets in Strömen. Ein richtiges Faulenzerwetter. Wenn da nicht das Grillen heut abend wär.. mal sehen ;-)
    Hast Du letztens meine Mail erhalten wegen der Hortensie? Ich freue mich dolle über ein paar Abdrücke, schicke mir doch per mail Deine Adresse, dann sende ich Dir einen Rückumschlag!!!
    Trotz allem wünsch ich Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heike,
    das ist ja schön, wenigstens ein wenig Sommer. Danke für dieses wundervolle Foto.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Heike,

    vielen Dank für Dein sehr hübsches Sommerbild.

    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass auch bei Dir der Sommer wieder kommt !!!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen