Mittwoch, 22. Januar 2014

Winterzeit

 Nun ist er da, der Schnee, und so habe ich eine kleine Verpackung mit den süßen Schneemännern. Rechts und links ist eine Tasche für kleine Ritter Sport Schokoladen. Ein hübsches kleines Mitbringsel wie ich finde.
Mitmachen möchte ich bei der Kreativzeit Challenge mit dem Thema Winter.

Nun seid schön vorsichtig und fallt nicht hin.

Danke fürs vorbeischauen und liebe Grüße Heike


12 Kommentare:

  1. Bei uns ist der Schnee nicht da... freu....und er braucht auch nicht zu kommen, lallalalalal......aber deine Verpackung mit den Schneemännern schaue ich mir sehr gerne an, denn die wundervoll geworden liebe Heike...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. das ist dir wirklich hübsch gelungen, ein herziges Mitbringsel!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes kleines Mitbringsel!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,

    deine kleine Verpackung ist toll geworden und paßt perfekt zum Thema :o)

    Bei uns hat es noch keinen Schnee...

    Danke, dass du bei Kreativzeit mitmachst.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike ,eine tolle Verpackung und zur Jahreszeit echt passend ! Auch wenn hier noch kein Schnee liegt passen deine süßen Schneemänner echt Super ,liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Toll gewerkelt, sieht so hübsch aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Also bei uns liegt genug Schnee! Und das obwohl ich ihn hier echt nicht brauche! ;-) Hübsches kleines, winterliches Büchlein hast du da gewerkelt und bisschen Schoki kann für die Energiereserven in der kalten Jahreszeit ja nicht schaden.
    Danke für deinen lieben Kommentar im Haus voller Ideen - ich freu mich immer doll!
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine sehr nette Idee, Heike! Gefällt mir richtig gut. Auch die gewerkelten Dinge aus den Posts vorher sind toll - Du bist vielleicht fleißig!
    Liebe Grüße aus dem schneelosen Bayern!

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee und Gestaltung. Bin ja gespannt wann denn der Winter kommen mag hihi.
    Hab lieben Dank für Deine TN bei der Kreativzeit
    Grüßle
    Tamesis

    AntwortenLöschen
  10. eine schöne Idee, ist dir gekommen. Gefällt mir!

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja mal ein tolles Mitbringsel, toll gestaltet.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  12. Toll, das ist eine schöne Idee. Toll gestaltet, gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen