Montag, 1. Dezember 2014

Im Dezember angekommen

und heute mal ganz pünktlich zum ersten des Monats meine kreative Zusammenstellung. Etliches ist entstanden und einiges kommt mit auf den Weihnachtsstand in zwei Wochen.

Verlinken möchte ich zu Ingrids kreativen Monat.

Danke fürs vorbeischauen.
Ich wünsche euch eine schöne Woche, liebe Grüße Heike

4 Kommentare:

  1. Liebe Heike, du warst so vielfältig kreativ im November ganz wundervoll....schön alles so in einer Collage zu sehen.......und für deinen Weihnachststand wünsche ich dir viel Erfolg und einen guten Verkauf...

    Ich wünsche dir einen schönen Abend,ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, im November sind wirklich wunderbare Basteleien bei Dir entstanden! Toll!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig und kreativ warst du ja, so viele tolle verschiedene Sachen, wunderschön anzusehen, wünsche dir einen guten Verkauf, aber bei so schönen Sachen dürfte das kein Problem sein. Danke dir auch für deine tröstenden Worte. Wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit. Viele liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Danke, dass du wieder beim kreativen Monat dabei bist. Wie ich sehe, sind wieder wunderschöne Sachen an deinem Basteltisch entstanden.
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent!
    Ingrid

    AntwortenLöschen