Donnerstag, 13. August 2015

Ein kleines Set

habe ich für meine Tochter gebastelt.
Einmal ist ein Überlebens-Kit entstanden. Da gibt es im Netz die verschiedensten Anleitungen. Leider waren bei den m&m keine grünen dabei. Den Text dazu habe ich dahinter geschrieben.

Und dann gab es noch eine Seifenblasenverpackung. Die wollte ich schon lange  einmal machen, da ich den Spruch dazu so toll finde.

Leider mußte ich die Texte mit der Hand schreiben, da unser Drucker in den Streik getreten ist.

Verlinken möchte ich zur Handmade-Challenge keine Karte.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße Heike


8 Kommentare:

  1. Ein tolles Set liebe Heike. Nach der Seifenblasenverpackung gucke ich gleich sofort...hört sich toll an!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ah wie toll.....ich such mich wild nach einer tollen verpackungside 6nd wo finde ich es mal wiede? Bei dir :-)
    super geworden das Set
    lg susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,
    mönsch ich hab schon ein schlechtes Gewissen...
    Aber diesen Sommer bin ich auch mal im Sommerloch, das war ja noch nie so...
    Ich kann die Hitze einfach nicht mehr ab *gg
    Du warst so fleissig und hast son wunderschöne Sachen gebastelt!
    Wirklich! Ich wollte dich noch Anpumpen *gg
    Aber ich hab doch noch kleine Sternchen gefunden... hihi
    Ja, nun geht der Sommer auch schon auf leisen Sohlen...
    Ich hoffe du bist nicht zu traurig, aber jetzt wird es ja wieder besser!
    Ganz liebe Grüße zu dir schicke, aus dem alten Hamburg
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,

    ein tolles Set hast du gebastelt. Die Seifenblasenverpackung gefällt mir sehr gut. Davon habe ich noch nie etwas gelesen. Ich bin wirklich begeistert. Ganz liebe Grüße silvi

    AntwortenLöschen
  5. Eine klasse Idee und die Farben passen so herrlich, wie keine grünen? Gibt es das auch? Komisch! Ich denke dein Überlebenspäckchen ist Super angekommen. Liebe grüsse und ein schönes Wochenende, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. liebe Heike,
    das Set ist klasse mit den leckeren bunten M&Ms siéht es auch total fröhlich aus

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    das ÜberlebensSet ist klasse.. die Sprüche finde ich toll..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Das Set ist klasse, Heike. Besonders die Seifenblasenverpackung finde ich toll.
    LG Carola

    AntwortenLöschen