Dienstag, 8. Dezember 2015

Schlittschuhe

Die Schlittschuhstanze benutze ich viel zu selten. Jetzt habe ich sie aus den Untiefen der ganzen Stanzen hervorgeholt und entstanden ist die Karte nach einem Sketch von Match the Sketch.
Verlinken möchte ich noch zum Adventskalender bei Irishteddys mit dem Thema Schlittschuh oder Handschuh.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße Heike


4 Kommentare:

  1. So schön liebe Heike. ich glaube, diese Stanze brauche ich auch noch ;)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,

    eine sehr schöne Karte hast du gestaltet. Nur gut das dir die Schlittschuhstanze in die Hände gefallen ist. Ich bin sicher du wirst sie nung öfter verwenden.Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist eine sehr schöne Karte. Ja, die Stanze ist echt toll.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich diese Schlittschuhe, eine wundervolle Karte.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen