Montag, 2. Mai 2016

Der Mai ist da

und somit gibt es wieder den kreativen Monat für April.
Es sind dieses Mal sehr verschiedene Dinge entstanden.
Verlinken möchte ich zu Ingrids kreativen Monat.

Habt eine gute Woche.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüß0e von Heike.

6 Kommentare:

  1. So viele schöne verscheidene Werke!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja wieder Deine schönen Werke!!
    KLoster Zinna, noch ein 'paar Meter' weiter und Du wärst bei mir gewesen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr geschmackvoll, liebe Heike! Ich freu mich, dass Du wieder dabei bist und Deine schönen Arbeiten zeigst.
    Liebe Frühlingsgrüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,

    ein wunderschöner Monatsrückblick. Ich bin ganz begeistert von deinen tollen Werken. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. toller Rückblick und natürlich noch tollere Werke zeigst du uns... super schön... wobei die Flschenpost immer noch in meinem Kopf herum schwirrt... werde ich morgen vielleicht mal in Angriff nehmen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Ideen hattest Du im letzten Monat. Die Küchlein waren bestimmt super lecker.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen