Sonntag, 22. Mai 2016

Glücksstern zum Geburtstag

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

Gestern ist diese Karte entstanden, mit einem gewischten Stern und darüber noch ein paar kleine gestempelt.
Das Ergebnis gefällt mir sehr.
Verlinken möchte ich zu Technique mit dem Thema "Hintergrund maskieren". Und bei NSS und der Friendship Challenge heißt es Geburtstag.

Habt einen wunderbaren Tag mit viel Sonnenschein.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

19 Kommentare:

  1. Mir gefällt die Karte auch sehr gut!!! Vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge. Ich drück dir die Daumen!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. deine karte gefällt mir auch sehr gut. tolle gestaltung..
    danke für deine teilnahme an der friendship challenge.
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Glücksternchenkarte, gefällt ,ir sehr gut!
    Danke, dass du wieder bei NSS mit machst und drücke dir schon mal den Daumen.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte! Und Sterne gehen immer .....

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Dachstuhl super aus und der Stern leuchtet so wunderschön, echt super gemacht, hoffe du hattest einen wunderschönen Sonntag, liebe Grüße Bettina / kartenstempeltina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Ergebnis gefällt mir auch sehr gut. Das ist echt eine sehr schöne Glückssternkarte.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike, woow, die Karte ist hammerstark! Mir gefallen Sterne und auch meine kleine Enkelin liebt sie sehr.
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie hübsch, gefällt mir, deine Sternkarte!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,
    wirklich richtig toll deine Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,
    ich liiiebe Sterne! Deine Karte ist wunderschön geworden, von mir aus dürften es nicht weniger Sterne sein, hihi.
    Die Farben sind klasse von dir gewischt worden, ein toller Farbverlauf!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Karte, Dein Glücksstern gefällt mir wahnsinnig gut.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Heike,
    deine Karten sind immer wunderschön gestaltet. Die Idee mit der Sternkarte gefällt mir ganz besonders gut. Ich bin ganz begeistert. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ich wünsche dir viel Glück und
    einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Eine ganz wunderbare Karte, traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Mensch Heike,
    die Karte ist sooo schön! Ich liebe Sterne!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  15. liebe Heike, das Kärtchen ist super geworden.

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Super schön geworden! Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Karten-Kunst Techniques-Challenge!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Heike
    Boah das Kärtchen ist Dir gelungen und gefällt mir perfekt. Die Wischung ist Dir wirklich toll gelungen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Heike,
    das ist eine wundervolle Karte ganz nach meinem Geschmack.....ich liiiiebe Sternchen :-)
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen