Samstag, 10. September 2016

Blogpause beendet

 Wir sind wieder zurück von einer wunderbaren Motorradreise mit vielen beeindruckenden Momenten.
 Gefahren sind wir zuerst zum Mont Blanc, der sich leider in den Wolken versteckt hat.
 Weiter ging es Richtung Westalpen.
 Gegrüßt haben uns unterwegs die Murmeltiere.
 Und bewundert haben wir eine wunderbare Landschaft.
 Vorbei an kleinen Bergdörfern.
 Und immer wieder kurfenreiche Straßen.

 Das Mittelmeer in Nizza bewundert.
 Und dann wieder Richtung Berge gefahren.
Wir sind dankbar, eine so schöne Reise erlebt haben zu dürfen.

Ich hoffe, die Bilder geallen euch.
Liebe Grüße von Heike.

7 Kommentare:

  1. Soooo schön, da hast du dich sicherlich gut erholt... willkommen zurück in der Heimat.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne bergen-bilder und das schild vom col de la Lombarde ist ja fast nicht mehr zu lesen ;)
    so wunderbare ferien !

    AntwortenLöschen
  3. liebe Heike,

    eine tolle Motorrad Tour habt ihr gemacht und wunderbare Fotos geschossen

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Eindrücke, da bekommt man auch gleich wieder Sehnsucht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    bei der Tour wäre ich gerne dabei gewesen!
    Was für eine schöne Reise!
    Ich hoffe du bewahrst dir die Erinnerungen ganz lange!
    Tolle Bilder hast du gemacht!
    Ich würde herne noch mehr davon sehen!
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,

    durch die schönen Bilder bekommt man einen klitzekleinen Eindruck, wie schöne Eure Motorradreise gewesen sein muss. Ihr habt Euch sicherlich wunderbar erholt und viel erlebt.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hey liebe Heike,

    wow - was für schöne Fotos!
    Was du mit deinem Mann erlebst ist megaschön! Bewundernswert eure Unternehmungslust!
    Ich freu mich für dich!

    Sei herzlich gegrüßt aus dem Erzgebirge
    Gaby

    AntwortenLöschen