Samstag, 29. Oktober 2016

Nun aber

wird es Zeit für die Collage vom September.

Guten Morgen und ein schönes Wochenende wünsche ich euch.
In fast letzter Minute möchte ich meine Zusammenstellung für den September zeigen und verlinke damit zu Ingrids kreativen Monat.
Macht euch ein schönes Wochenende.
Meines beginnt gleich mit einem Frühstück mit der Freundin.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

6 Kommentare:

  1. Ein toller Rückblick auf deine Werke.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, Du hattest ein leckeres Frühstück und bist gut in den Samstag gestartet.
    Einen schönen Rückblick zeigst Du uns.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    wunderschön hast du im September gebastelt.
    Wünsche dir ein schönes langes Wochenende.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike, ich hab Dich schon vermisst;))) Tolle Werke, ich freu mich, dass Du wieder beim kreativen Monat mitmachst.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. liebe Heike,

    eine tolle Zusammenstellung ist das geworden

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heike,

    nun hast du es ja doch noch geschafft und einen tollen Rückblick auf deine Werke zusammengestellt. Sehr schöne Werke sind wieder entstanden. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen