Mittwoch, 11. Januar 2017

Im Rahmen

Wie bin ich froh, am warmen Kamin zu sitzen, wenn es draußen stürmt und schneit. Doch meine heutige Karte passt einfach zum Wetter.
Verlinken möchte ich zu Der/Die/Das Blog von Bawion mit dem Thema"Rahmen", bei der Kreativtanten Challenge heißt es "Spaß im Schnee" und der Friendship Challenge sollen es Schneeflocken sein.

Vielen Dank fürs vorbeischauen.
Verschneite Grüße von Heike.

18 Kommentare:

  1. Eine schöne verschneite Rahmenkarte zeigst du uns. Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    du bist schon wieder fleißig am werkeln und zeigst sehr schöne Karten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,
    Deine "verschneiten Grüße" sind wunderschön!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Der Rahmen gefällt mir gut.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  5. Das Wetter ist genau meins, ich liebe den Winter und den Schnee und ich liebe Deine Karte. So schön gemacht, tolle Idee!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Eine zauberhafte Winterkarte
    Danke für deine Teilnahme bei Friendship
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. ... und die ist soo süß

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Sieht klasse aus, soooo süß gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Eine süße Karte ist Dir wieder vom Basteltisch gehopst, schön verschneit und passend zum Wetter.
    Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike, Der kleine Bär muss wohl noch ein wenig üben. Deine Karte ist ganz herzallerliebst. Ein wunderschönes Motiv. Danke, dass Du bei den Kreativtanten mitmachst.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöne Winterkarte. Vielen Dank dass du bei friendship mitmachst. Viel Glück!
    LG Lia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    eine wunderschöne Karte und so passend zu dieser Jahreszeit.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. das ist ja ein knuffiges Motiv.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heike,
    eine so schöne Karte, die perfekt zum Wetter passt.
    Mach es Dir kuschelig, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Ja, wenn man im warmen sitzt... und draußen die Schneeflocken tanzen, dann können solch tolle Karten entstehen. Danke, dass du bei Friendship mitmachst.
    Liebe Grüße - AndreaBastelmaus

    AntwortenLöschen
  16. Ein Klasse Motiv hast du ausgewählt. Zuckersüß und paßt perfekt.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  17. So ein süsses Motiv, das sich super im Rahmen macht.

    Einen lieben Gruß sendet Dir Sonny
    und vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativtanten
    und der Friendship Challenge

    AntwortenLöschen