Sonntag, 29. Januar 2017

Lesezeichen

 Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
 Dieser Tage sind diese beiden Lesezeichen entstanden.
Für mich war es Neuland mit dem Wischen. Bin auch nicht ganz so zufrieden damit, muß wohl noch ein wenig üben.

Verlinken möchte ich zu Family and Friends.

Es scheint hier so schön die Sonne, die wir nach dem Mittag mit einer klitzekleinen Motorradrunde genießen werden.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

4 Kommentare:

  1. Hallo Heike! Es heißt nicht umsonst: Übung macht den Meister! Ich bin da sehr zuversichtlich, beim nächsten Werk gefällt es Dir selbst bestimmt viel besser! Was glaubst Du wieviele Muster bei mir im Eimer gelandet sind, also mach Dir keine Gedanken! Herzliche Sonntagsabendgrüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Also mit gefallen sie sehr gut und ich finde sie absulot gelungen liebe Heike.

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön, die zarten Farben passen perfekt zum Motiv.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die zarten Farben sehr chic. Danke für deine Teilnahme an unserer Challenge von Family and Friends!

    AntwortenLöschen