Montag, 10. Juli 2017

Mein kreativer Monat Juni

Für Ingrids kreative Monat habe ich wieder meine Collage zusammengestellt. Am liebsten mag ich die kleinen Verpackungen mit den Quasten unten rechts.
Habt eine gute Woche.
Danke fürs vorbeischauen.

Liebe Grüße von Heike.

6 Kommentare:

  1. Liebe Heike, tolle Karten hast Du gewerkelt. Und die Verpackung muß ich mir dann gleich noch genauer anschauen. Die sieht ja auch klasse aus. Danke, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Heike,
    warst ja ganz schön fleißig und jedes Werk ein Eyecatcher!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,

    wow, so viele wunderschöne Werke sind bei dir im Juni entstanden. Immer wieder schön die gesammelten Werke sehen zu können.
    Was ist mit deinem Bloghintergrund passiert...grübel...
    Sieht aus als wenn die Photobucket Bilder gelöscht worden sind.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike! Eine wunderbare *Mischung* Deiner Werke hast Du zusammengestellt, ein toller Rückblic!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    wunderschöne Karten sind da entstanden. Die Farben sprechen mich auch sehr an.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike
    Du warst ja richtig kreativ. Ganz schöne Projekte!
    Bin auf diesen Monat gespannt.

    AntwortenLöschen