Mittwoch, 1. November 2017

Kreativer Monat Oktober

 Ich bin heute mal ganz fix und so gibt es gleich am Ersten die Collage für den kreativen Monat von mir.
So langsam wird es mehr mit basteln, was wohl auch am Herbstwetter liegt.
 Verlinken möchte ich zu Ingrids kreativen Monat.
Danke fürs vorbeischauen.
liebe Grüße von Heike.

7 Kommentare:

  1. Schön kreativ warst Du.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,
    ein toller Monatsrückblick. Sehr schöne Werke sind entstanden. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    eine wundervolle Zusammenfassung von tollen Werken. Richtig schön anzuschauen.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine tolle Collage.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike, zunächst ganz lieben Dank für Deine süße Geburtstagskarte ich hab mich so dolle gefreut!
    Und vielen Dank, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist!
    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende
    wünscht Dir Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    eine schöne Collage hst Du zusammengestellt. Das Gänseblümchen erfreut mich besonders. Sehr gelungen finde ich die Box mit Servietten und Teelichte.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja so schöne Sachen im letzten Monat entstanden.
    LG Baete

    AntwortenLöschen