Samstag, 24. Februar 2018

Ein Gruß aus meiner Küche

 Hallo zusammen und ein schönes Wochenende.
Es kommt nicht oft vor, das ein Gruß aus meiner Küche kommt.
Doch heute war mal die Gelegenheit.
Dieses Knäckebrot oder auch Knusperbrot habe ich die letzten Wochen des öfteren gebacken, da es uns sehr gut schmeckt und schnell gemacht ist. Das Rezept habe ich vor langer Zeit mal in der Zeitschrift "Landlust" gelesen. 
 Heute Abend sind wir zu Besuch bei Freunden eingeladen.  So dachte ich mir, es eignet sich gut als kleines Mitbringsel, und zu Wein oder Bier ist es auch eine leckere Knabberei. 

 Gleich noch ein wenig aufgehübscht in einer Klarsichttüte.
Das Mini Kärtchchen dazu ist nach einem Sketch von http://matchthesketch.blogspot.deMatch the Sketch entstanden.
Jetzt bin ich gespannt, wie es unseren Freunden schmeckt und freue mich auf einen super gemütlichen Abend.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,
    dein Knusperbrot sieht ja lecker aus. Das Kärtchen ist auch sehr schön. Ich bin sicher es wird gut schmecken. Das würde ich sehr gern mal probieren.
    Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Total lecker schaut das Brot aus!
    Wusste gar nicht, dass man das selbst backen kann... wobei, bei mir wird fast alles wie das Knusperbrot, nur noch etwas flacher *lautlach*.
    Ich drück´ dich ❤️

    AntwortenLöschen
  3. WOW das schaut total lecker aus und kam in der tollen Verpackung bestimmt gut an.

    Einen schönen Abend
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen