Dienstag, 21. August 2018

Für kleine Pferdemädchen

               Mal wieder ist ein Gemeinschaftsprojekt entstanden. Papier trifft auf Holz.
Wir brauchten ein Geburtstagsgeschenk für ein 5jähriges Mädchen. Die Tochter meiner Freundin. 
Und wie das nun mal bei Mädchen so ist, stehen Pferde hoch im Kurs.
So kam mir die Idee mit der Kiste. Mein Mann hat sie gebaut und die Idee mit dem aufklappen gehabt.
     
                                        Und endlich kam auch mal wieder das Schiebetor zum Einsatz.
 Sehr alte Papiere haben auch ihre Bestimmung gefunden. 
Pferde und Zubehör wurden dazugekauft und das Stroh ist aus unserem Ponystall.

Uns gefällt sie sehr gut und nun bin ich gespannt, wie das Geschenk ankommt. Denn jetzt gehen wir gleich zum Geburtstag.

Verlinken möchte ich zu Der/Die/Das Blog von Bawion mit dem Thema "Holz".

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen Heike.

6 Kommentare:

  1. Wow, wie genial ist das denn? Super gemacht!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wow!! Wow!! Wow!!! Hier geht ein kleiner Mädchentraum in Erfüllung!!!!
    Das habt Ihr genial und super schön gewerkelt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine schöne Idee. Das sieht super aus. Echt genial!
    Ich möchte mich herzlich für deine Karte bedanken, ich habe mich sehr gefreut. Leider ist sie im Postkasten der Nachbarn gelandet (ich hoffe nicht so lange) und die waren bis gestern im Urlaub.
    Ganz liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Wie genial!
    Dafür wäre ich als Kind gestorben!!!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  5. WOW der Wahnsinn, was für eine geniale Arbeit. Das Mädel wird begeistert sein.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,

    Wahnsinn - was für eine sensationelle Geschenkidee! Da werden Mädchenträume wahr. Die Kleine hat sich bestimmt mächtig gefreut.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen