Montag, 3. September 2018

Die Kürbiszeit beginnt

 Hallo zusammen, ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die neue Woche.
Heute gibt es Kürbis bei mir, doch nicht zum essen, sondern als Deko und zwar selbstgemacht.
Als Material dient eine Socke, Füllwatte und Faden.
Die Anleitung dazu habe ich schon im vorigen Jahr bei Nicole von niwibo gesehen, aber erst in diesem Jahr geschafft, sie nachzuwerkeln.  Fertig geworden ist erst einmal ein Kürbis.
 Er sitzt in mitten meiner getrockneten Blüten und ein paar Steinen aus Korsika.
Und es sieht so aus, das er sich wohlfühlt. Doch er ist etwas einsam, so dass ich wohl noch welche machen muß.
Danke fürs vorbeischauen.
Habt eine gute Woche.

Viele Grüße von Heike.

8 Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,
    ja, jetzt beginnt sie wieder die "Kürbiszeit"; Dein "Sockenkürbis" sieht super aus!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    Dein Kürbis macht sich ganz wunderbar in dem Nest aus getrockneten Blüten. Tolle Deko-Idee!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee. Ich hätte nicht vermutet, dass da eine Socke verbastelt wurde. Sieht gut aus.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich, für solche Werke fehlt mir leider völlig jedes Talent;)

    LG von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Kürbisse in jeder Art und Deiner ist richtig niedlich. Und Du hast Recht, er braucht dringend Kürbiss-Geschwister!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, was für eine schöne Dekoidee. Sieht klasse aus. Muss ich mir mal merken.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt schön aus! Eine tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Ja, einer ist definitiv zu wenig liebe Heike... aber schön sieht er aus.
    Und ich bin auch schon wieder auf der Suche nach Socken, vielleicht mal ein paar weiße...
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen