Freitag, 12. Oktober 2018

Herbstpost

 Guten Abend,  gerade neigt sich wieder ein wunderbarer Herbsttag seinem Ende zu. Doch das Wochenende verspricht wunderschön zu werden. Ich freue mich drauf.
Gefreut habe ich mich auch über Herbstpost von der lieben Karin (Karin Nettchen). Vielen lieben Dank dafür.
 Und eine so schöne Karte von der lieben Gundi, auch dir vielen lieben Dank dafür.
Wie ist das schön, so tolle Post unerwartet  im Briefkasten zu finden.
Auch bei mir ist wieder eine Herbstkarte entstanden.  Ich kann mich noch nicht mit Winter/Weihnachtskarten anfreunden. Dafür ist der Herbst im Moment  einfach viel zu schön. 
Der Hintergrund täuscht hier ein wenig auf dem Foto, er ist nicht schwarz, sondern dunkelbraun.
Entstanden ist die Karte nach dem Sketch der INS(K)SPIRE_me Challenge.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende.
Wir werden das tolle Wetter für einen Ausflug nutzen.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

3 Kommentare:

  1. Tolle Karten hast du bekommen und eine wunderschöne Karte hast du gemacht. Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Der geprägte Hintergrund lässt den Textstempel wunderbar leuchten.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    und jetzt ist die tolle Karte bei mir gelandet, ganz lieben Dank dafür.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen