Donnerstag, 27. Dezember 2018

Alles vorbei

Nun sind es nur noch vier Tage im alten Jahr und Weihnachten liegt hinter uns.
Doch möchte ich euch noch diesen Rahmen mit dem Kranz zeigen, denn nach Weihnachten ist vor Weihnachten. Die Idee habe ich von  Stempelkunst by Helga.
Habt noch ein paar schöne Tage zwischen den Jahren.
Ich muß mir noch ein paar Gedanken fürs Silvesterbuffet machen, denn in diesem Jahr feiern wir bei uns mit zwei befreundeten Paaren. 

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

3 Kommentare:

  1. Ja, die Stunden bis ins neue Jahr vergehen nun wie im Fluge.
    Wir feiern dieses Jahr alleine und sind erst am Neujahrsmorgen zum Frühstück eingeladen. Auch mal schön.
    Dein Kranz gefällt mir, aber war bestimmt auch reichlich Arbeit.
    Dir einen schönen Mittag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    Dein Kranz schaut traumhaft schön aus, ein ganz besonderes Werk.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    Der KRanz gefällt mir sehr gut. Einfach bezaubernd.

    AntwortenLöschen