Dienstag, 8. Januar 2019

Kreativer Monat

Bevor es zu spät wird oder ich es vergesse, gibt es heute meinen kreativen Monat Dezember.
Leider sind mir irgendwie Bilder verloren gegangen, so das ich hier nicht alle Werke vom Dezember habe.
Doch die, die hier zu sehen sind, gehören zu meinen Favoriten, vor allem das Räucherhaus.
Der Eine oder Andere  hat schon gefragt, ob wir davon noch welche haben. Leider waren aber schon alle vergeben. Da muß mein Mann wohl im nächsten Winter noch einmal ran.
Verlinken möchte ich zu Ingrids kreativen Monat.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

5 Kommentare:

  1. Liebe Heike, toll ist Deine Collage und das Räucherhäuschen wirklich megastark! Ich wünsche Dir ein frohes und kreatives neues Jahr und freu mich schon auf weitere Collagen im kreativen Monat!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh... das sind tolle Werke Heike.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sachen hast Du wieder gewerkelt liebe Heike.
    Nun bin ich auf Deine Januar Werke gespannt.
    Dir wünsche ich ein kreatives Jahr, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike, sehr schöne, stimmungsvolle Werke zeigst du in deiner Dezember-Collage. Leider geht gerade die Weihnachtszeit immer viel zu schnell vorüber; man kann sie kaum richtig genießen. Scheint irgendwie der kürzeste der 12 Monate eines Jahres zu sein *lach*.
    Ich freue mich schon auf deine Januar-Zusammenstellung (und dieses Mal: Bilder sammeln und festhalten *lach*).
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist aber auch ein geniales Räucherkaminchen. Der würde mir auch gefallen. Schöne Sachen sind entstanden. gefallen mir alle gut.

    AntwortenLöschen