Sonntag, 17. März 2019

Es hat geholfen

 Guten Morgen an diesem sonnigen Tag.

Dieser Tage ist diese Karte entstanden.
Nachdem ich sie fertig hatte, habe ich mich eigentlich gefragt, warum ich zu dem gelben Papier gegriffen habe. Das ist sonst so gar nicht meine Farbe. Wahrscheinlich war es die heimliche Sehnsucht nach ein paar Sonnenstrahlen. Aber es hat funktioniert.  Es scheint so, das es ein sonniger Tag werden wird.
 Die Karte ist für meine Mutti entstanden. Ich habe lange überlegt, was wir ihr zum Geburtstag schenken. Älteren Menschen, die alles haben, womit kann man ihnen eine Freude machen.
Dann war die Idee da. Zeit ist das Zauberwort. Da sie sehr gern Fahrrad fährt, bekommt sie eine gemeinsame Fahrradtour von uns geschenkt.
Hab einen schönen , erholsamen Tag.
Ich freue mich jetzt auf meinen Garten.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

10 Kommentare:

  1. Super schön sieht deine Einladung in Gelb aus.
    Deine Mutti wird sich über eine gemeinsame Fahrradtour bestimmt sehr freuen. Ich wünsche euch einen schönen Tag mit vielen Erlebnissen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    mir gefällt Dein Kärtchen ganz wunderbar! So schön sonnig in dem freundlichen Gelb. Das macht richtig Lust auf Frühling.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine sehr schöne Karte. Die Idee finde ich klasse und die Karte passt perfekt dafür.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee und eine wunderbar gelungene Karte!
    Deine Mama ist bestimmt begeistert!
    Herzlichst grüßt Dich Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein richtig schönes Frühlingskärtchen und eine tolle Idee für deine Mutti!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich hast Du zu gleb gegriffen, ganz logisch, denn so eine Fahrradtour ohne Sonnenschein ist doch nur halb so schön. Wunderschöne Karte und ganz tolles Geschenk!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    eine super Idee für deine Mutti und die Karte finde ich total schön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    das ist eine schöne Idee.
    Zeit miteinander zu verbringen ist immer gut.
    Und wenn sie noch gut Fahrradfahren kann, umso besser.
    Dazu passt diese tolle Karte perfekt.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. WOW was für eine traumhaft schöne Karte, sie strahlt so herrlich. Und die Geschenkidee dahinter gefällt mir auch sehr.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine wunderschöne Idee! Die Karte ist ein Träumchen, Heike!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen