Montag, 29. April 2019

Foto verarbeitet

Das Foto mit dem alten Korbstuhl fiel mir in die Hände und der Rahmen lag noch auf dem Tisch.
So dachte ich mir, es müßte sich doch beides kombinieren lassen.
Absonsten ist die Karte etwas schlicht gehalten, da sie für einen Männergeburtstag gedacht war.
Heute ist zwar nicht die Zeit, gemütlich im Garten in der Sonne zu sitzen, doch der Regen ist gut.
Und auf Regen folgt auch wieder Sonnenschein.

Ich wünsche euch eine schöne kurz Arbeitswoche.
Ich freue mich schon auf einen freien Mittwoch.

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen, Heike.

3 Kommentare:

  1. Sehr schön sieht deine Karte aus und die nächsten Sonnentage kommen bestimmt bald...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne ruhiges Foto ganz besonders in Szene gesetzt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Idee. Sieht super aus.
    LG Carola

    AntwortenLöschen