Freitag, 14. Juni 2019

Für ein paar Tage in Südfrankreich


Die Zeit in Frankreich war mal wieder viel zu schnell vorbei, doch auch wunderschön.
Wir waren in der Landschaft Vercors, ein sehr kurvenreiches Terrain in den französischen Westalpen, nicht sehr groß (eine Fläche von 30x40 Kilometer), aber wunderschön.

 Geniale Kurvenstraßen, ein Traum für jeden Motorradfahrer.


 Wunderschöne kleine Städtchen.



 Lustige Gesellen, die überhaupt nicht scheu waren, sind uns mehrmals begegnet.


 Hier konnten wir nicht weiterfahren, die Straße war noch voll Schnee, doch wir waren nicht die Einzigsten, die dort lang wollten.

 Also mußten wir umkehren und uns einen Weg suchen, wo wir den Schnee  von unten auf den Bergen bewundern konnten.


Vielleicht fandet ihr gefallen an den Bildern und der Eine oder Andere war vielleicht auch schon mal in der Gegend. Vercors ist touristisch noch nicht so überlaufen, was die ganze Sache noch reizvoller macht.

Danke fürs vorbeischauen.
Ein schönes Wochenende wünscht euch Heike.

2 Kommentare:

  1. Tolle Fotos, herzlichen Dank fürs teilen!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht einfach herrlich aus.
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen