Dienstag, 16. Juli 2019

Aufstellkarte

 So nennt sich wohl diese Kartenform und gesehen habe ich sie bei Janas Bastelwelt.
Mal wieder eine etwas andere Kartenform, die mir gefallen hat und so wurde sie auch gleich nachgewerkelt. Nicht kompliziert und schnell gemacht, so mag ich es. 
 Da man die Karte zusammenklappen kann, passt sie auch in einen normalen Umschlag und ist somit portofreundlich. 
Danke fürs vorbeischauen.

liebe Grüße von Heike.

3 Kommentare:

  1. WoW! Das ist ein tolles und sehr durchdachtes Kärtchen!
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Die Einfachheit sieht man ihr gar nicht an, aber das ist auch gut so. Tolle Farbwahl und schön die zarte Gestaltung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine interessante Kartenform!
    Ein wndervolles Werk ist dir gelungen und die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen