Donnerstag, 8. August 2019

Collage Juli

Wie ich selber feststellt habe, sind im Juli zwar nicht viele, doch sehr unterschiedliche Dinge entstanden.
Die "Wurst" aus der Lukullus Masse (kalter Hund) kam richtig gut an. Ich glaube, das war mein Lieblingsprojekt in dem Monat.
Verlinken möchte ich meine Zusammenstellung bei 

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen Heike.

4 Kommentare:

  1. Am genialsten war sicherlich die "imaginäre" Blutwurst!
    Heike, die ist Dir hervorragend gelungen!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Megawurst gefällt mir;))) das merk ich mir:)))
    Danke, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du uns deine Werke noch einmal zeigst. Alle zauberhaft.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten gefallen mir sehr gut. Besonders bezaubernd ist die Einhornbox. So schlicht und doch wirkungsvoll. Die junge Dame wird sich freuen. Und die Wurst animiert zum Nachmachen, lecker.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen