Montag, 23. September 2019

Utensilo und Geburtstagspost

 Wie ich es mag, Dinge neu zu verwenden, die eigentlich im Müll landen würden.
Dieses Untensilo ist aus einer Milchtüte entstanden. Gesehen habe ich  ein Video bei Alexandra von Pinsel, Schere&Co und war sofort davon begeistert. 
 Bedanken möchte ich mich noch für die erhaltene Geburtstagspost.
 Diese schöne Karte habe ich von Sylwia erhalten.
 Ein so geniales Wenn Buch kam von der Gundi zu mir.
Und von meiner Namensvetterin Heike bekam ich diese vielen schönen Sachen geschenkt.

Vielen lieben Dank dafür.
Herzliche Grüße von Heike.

3 Kommentare:

  1. Ohhhh ... da wünsche ich dir doch erst mal Alle Liebe nachträglich :)

    Das Video ist mir wohl auch aufgefallen und ich fand die Idee auch mega cool. Tolle Umsetzung.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Dein Utensilo ist klasse, super Idee.
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Schöne Post hast du bekommen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Dein Utensilo mit den wunderschönen Hortensienblüten gefällt mir sehr.

    Auch möchte ich Dir noch alles Liebe zum Geburtstag wünschen, schöne Post hast Du bekommen.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen