Sonntag, 27. Oktober 2019

Grauen Herbsttag schön gemacht

 Gestern noch strahlender Sonnenschein und heute grau und regnerisch.
Und so habe ich es mir gemütlich gemacht, im Ofen das Feuer angezündet und mit Buch die Zeit vergessen.
Ein entspannter Sonntag.
Gestern Abend ist noch diese Tütenkarte oder kleine Verpackung entstanden.
Die Grundlage ist eine Tüte, die umgeknickt wurde, so das zwei Fächer entstehen.
Gesehen habe ich das bei Alexandra von Pinsel, Schere & Co und fand das eine sehr schöne Idee.
Im vordersten Fach befindet sich ein Tee und eine kleine Karte durfte nicht fehlen.
Ein nettes kleines Mitbringsel, wie ich finde.

Verlinken möchte ich diese Kleinigkeit zu Nicole, niwibo sucht...
Herbstklopfen .

Einen schönen gemütlichen Sonntag Abend.
Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

4 Kommentare:

  1. Was für ein wunderschöner Sonnengruß im Herbst!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Im herbstlichen Look passt es perfekt zum Tee!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Tee und Herbst, das passt einfach gut zusammen.
    Hab einen schönen und sonnigen Nachmittag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Der Spruch ist ssssssooo schön, den mag ich sehr und die Verpackung mit dem Tee gefällt mir sehr, tolle Idee.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen